Facebook

Mitglieder


Meier, Wiesendangen

Unser Bäckerei-Konditorei-Confiserie Betrieb liegt im Dorfkern von Wiesendangen. Im modern eingerichteten Betrieb werden diverse Produkte nach alter Tradition hergestellt. Im hellen Laden werden die hausgemachten Produkte mit viel Liebe verpackt und ausgestellt.

Einkaufszentrum Rosenberg SPATZ , Winterthur

Albert's Backstube, Uster

Ammann Bäckerei Konditorei Confiserie, Unterstammheim

Engagierte Bäckerei Konditorei Confiserie mit einem breiten und gepflegten Sortiment an Broten, Spezialitäten und hausgemachten Truffes, Pralinés, Konfekt. Unsere Stammer Rahmkirschtorte ist weitherum ein Begriff, wurde schon oft kopiert aber nie erreicht

Aryzta Food Solutions Schweiz AG, Schlieren

Serving Inspiration

ist unsere Mission: Differenzierende und begeisternde kulinarische Angebote sowie starke Markenprodukte. Wir wollen Ihre erste Adresse für Produktvielfalt in bester Qualität aus einer Hand sein.

Backbar, Zürich

Bäckerei am Obertor, Winterthur

Bekannt für unsere 1001 Sandwich-Kreationen, unser traditionell hergestelltes Brot sowie unseren durchaus gewagten und nicht alltäglichen Kreationen in Bäckerei,Konditorei und Confiserie.

Bäckerei Baggenstoss GmbH, Richterswil

Bäckerei E. + F. Känzig GmbH, Kilchberg

Bäckerei-Konditorei-Kafi Bäckerei Känzig auch anzutreffen auf den Frischmärkten in und um Zürich

Bäckerei Gold AG, Zürich

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17