Facebook

Blog des Bäcker- und Confiseur Verbands ZH

zur Übersicht

Decorissima 2021 / 20-jähriges Jubiläum

Fr 11.12.2020 09:18
Autor: Sylvie Vogt
Mit Bedauern muss das OK der Decorissima darüber informieren, dass es entscheiden musste, die Decorissima 2021 (5. bis 7. März 2021) nicht durchführen zu können.

Die Entscheidung ist dem OK nicht leicht gefallen, sie wurde aber schon jetzt getroffen, damit für die Lernenden und Betriebe frühzeitig Klarheit und Planungssicherheit besteht. Zudem hat das OK ein Online-Voting ins Leben gerufen:

Wettbewerb / Online-Voting

  • www.decorissima.ch/decorissima-2021-abstimmung/
  • Alle Lernenden Detailhandel und Bäcker-Confiseure aller Lehrjahre können freiwillig teilnehmen.
  • Fotos der Arbeiten können ab sofort hochgeladen werden, sind aber noch nicht ersichtlich.
  • Abstimmung vom 1. bis 14. April 2021.
  • Es warten tolle Preise auf die teilnehmenden Lernenden.